Student Jobs at e.solutions

Symbolic picture for the article. The link opens the image in a large view.

Mona Sauer of e.solutions, a regular industry partner in The AMOS Project, writes to us:

Die Zukunft des Autos findet im Innenraum statt. Die Software dazu entwickeln wir! Als Joint Venture der CARIAD SE und der Elektrobit Automotive GmbH entwickeln wir hochkomplexe Lösungen für die Kommunikation im und aus dem Auto. Für unsere Kunden aus dem VW-Konzern gestalten wir Frameworks, Applikationen und graphische Benutzeroberflächen und führen diese mit Modulen unseres weltweiten Partnernetzes zusammen.

Du suchst eine neue Herausforderung als Werkstudent (m/w/d) in Erlangen oder Ingolstadt? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir bieten eine Vielzahl von Werkstudentenstellen in verschiedenen Bereichen an, darunter in der Softwareentwicklung und im Testing. Deine Arbeitszeit kannst Du dabei flexibel gestalten, um sie perfekt an Dein Studium anzupassen. Auch hybrides Arbeiten ist je nach Tätigkeit möglich.

Nutze diese Chance, um wertvolle Praxiserfahrung zu sammeln und echte Projekte in einem dynamischen Umfeld zu verwirklichen. Bei uns hast Du auch als Student die Möglichkeit auf eine langfristige Zusammenarbeit – oft ergeben sich im Rahmen der Zusammenarbeit spannende Themen für Deine Abschlussarbeit oder Deinen Berufseinstieg.

Du findest hier unsere offenen Werkstudentenstellen: https://www.esolutions.de/de/du-bei-esolutions/jobs/seniority/studierende/

Email of 2024-03-18

Check it out!