Excursion to Rhode & Schwarz in Munich (in German)

Rohde & Schwarz writes to us:

Auch in diesem Wintersemester möchten wir Sie, Ihre Kollegen sowie Ihre Studierenden zu einer Exkursion zu Rohde & Schwarz einladen.

Wir freuen uns Ihnen ein breites Spektrum an Themen und einen exklusiven Einblick in die R&S Welt anbieten zu können. Neben Vorträgen zu den aktuellsten Technologien bei Rohde & Schwarz möchten wir Ihnen unsere Digitalisierungsthemen vorstellen, die insbesondere spannende Inhalte für die Studierenden der Informatik umfassen.

Unter anderem stehen folgende Themen zur Verfügung:

• Digital Transformation bei Rohde & Schwarz – IT ermöglicht neue Geschäftsmodelle
  • Entwicklung digitaler Produkte mit Angular 6
  • Cloud, Docker, Kubernetes & Co.: Moderne Cloud-Technologien im Praxiseinsatz

Sollten Sie Themenwünsche haben, teilen Sie mir diese gerne mit und wir versuchen diese bei der Gestaltung der Agenda zu berücksichtigen.

Die Kosten der An- und Abreise (sowie eventuell anfallende Übernachtungskosten) übernehmen wir gern.

Wann: 11. Januar 2019 zwischen 14:00 und 18:00 Uhr

Wo: Rohde & Schwarz GmbH & Co. KG, Technologiezentrum 1, München

There is also another possibility to meet Rhode & Schwarz:

Alternativ zu einem Besuch unseres Stammhauses in München besteht die Möglichkeit, eine Werksführung in einem unserer Produktionswerke in Teisnach oder Memmingen oder eine Besichtigung des Münchner Fernsehturms durchzuführen.

Bei Interesse können wir gerne auch eine Exkursion zu unserer Tochter der Rohde & Schwarz Cybersecurity arrangieren.

Wir freuen uns, wenn Sie sich bezüglich einer Terminvereinbarung zu dem oben angeführten Termin mit mir in Verbindung setzen.

Zu etwaigen anderen Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.

If interested, please contact Magdalena Pöllmann of Rhode & Schwarz HR Marketing & University Relations.